Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Danke für die Tipps! Wie steht ihr eigentlich zu Thumbnails, die Videostills sind? Bei Let's Plays etc. verstehe ich, dass das eher ungeeignet ist, aber muss es wirklich immer ein bearbeitetes Bild sein? Mich schreckt sowas eher ab...ich sehe lieber ein Bild aus dem eigentlichen Video, weil ich bei Vlogs etc. die Episode auch leichter identifizieren kann (wo ist die Person, was macht sie)... ...deswegen hab ich's bis jetzt auch selbst so gehalten.
  • Ok, alles klar. Dann versuche ich das nächste mal, Infos in das Thumbnail zu packen bzw. Titel zu gestalten. Mich haben die Amerikanischen Vlogger immer wahnsinnig genervt, die diese schiefen Köpfe mit irgendwelchen Fotomontagen (Shane Dawson und Co.) produziert haben. Aber vielleicht lässt sich ja mit Typograaphie noch was herausholen...? Ich glaube die Thumbnails kann man eh im Nachhinein noch bearbeiten... Danke für den Tipp!
  • Das "Problem" ist, dass man bei Twitter bspw., um eine wirklich messbare Followerbase zu bekommen, sehr viel investieren muss. Dazu muss man halt bereit sein, aber ich kann bestätigen, dass diese, sich festigende, Community, eine sehr große Wirksamkeit erreichen kann. Wie so vieles im Leben braucht's eben Geduld.
  • (Zitat von Cubi) Ich habe das ab jetzt, ebenso wie von euch empfohlen, umgesetzt und schaue, dass sich da irgendwie ein Stil einpendelt. Ich wusste zuerst echt nicht, was ich auf das Thumbnail kleben soll.
  • Videostills sind einfach unbearbeitete Bilder aus dem Video. Also quasi das, was dir YouTube per Default vorschlägt.