Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Genau das ist mir vor kurzem auch passiert. Ich erlaube mir, hier kurz meine Erfahrungen zu posten, weil mich das echt am Anfang fertig gemacht hat... Dabei hatte mein Video gerade mal 20.000 Aufrufe, geisterte aber erschreckender Weise schon auf FB rum, mit Like- und Sharezahlen die gut 5 fache Aufrufe vermuten ließen. Das Ding ist in der Tat, man kann absolut nichts dagegen machen! Hatte es noch vier weitere Male. Man merkt es ja auch nicht, außer jemand sagt einem Bescheid - wie es bei mir de…
  • Bisher waren es bei mir leider nur Seiten aus dem Ausland (Vermutung)... sonst hätte ich mich schon längst mal mit einer Klage beschäftigt. Das seh ich nämlich absolut nicht ein... man darf schließlich nicht vergessen, dass die damit auch ihr Geld machen!