Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Heyho leute, ich woltle mal nachfragen welches der beiden Thumbnaildesigns ihr für meine Rankignvideos besser findet. Und ja mir ist zwar bewusst, dass es unterschiedliche Themen darauf sind, aber es geht um das allgemeine Design. Vielen Dank im voraus DisastermanTV
  • (Zitat von DaddelZeit) Stimmt die Sache mit den Serifen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, Danke ! (Zitat von Gnosis98) Sollte im unteren irgendwie etwas anderes in den Hintergrund (Farbe/Material) oder findet ihr so in dem grau besser, weils sich vorne dann abhebt?
  • (Zitat von Elena) Die Bilder sind alle von der offiziellen Seite der Entwickler, unter deren Medienkategorien zu finden, bzw sind in irgendeinerweise als Wallpaper auf den offiziellen Wikis zu finden, von daher sollte es da keine Probleme geben, Ubisoft pöbelt tatsächlich nur bei Videos rum Und zu den Schriften, die untere is komplett Free to use, und die obere ist für nicht kommerzielle Nutzung erlaubt, und da ich ja kein Geld damit verdiene, ist es nicht kommerziell.
  • (Zitat von SmomB) Weil die Zusprache zum unteren so groß ist, und die Lethargic Mom schon recht hat, dass man aufm Smartphone das andere eher schlecht erkennt, nehme ich wd das untere (Zitat von DaddelZeit) Jap sie würden eher Gameplay wegstriken, als Spiele. Aber das macht im Prinzip nur Nintendo. Ubisoft verbietet da nur Werbung zu schalten (Zitat von Lethargic Mom) Wieso würden die Werbeprofis die Hände überm Kopf zusammenschlagen? Das ist ja genau das was die auch versuchen, möglichst aufzuf…