Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde an deiner Stelle folgendes machen, wenn du genügend extra Zeit hast: Übe einfach deine Videos in Englisch zu vertonen und dann einfach auch auf deinem Kanal hochzuladen, zwar werden die Leute zunächst mal schreiben, dass es sich vlt nicht so toll anhört, bzw du nicht so gut in Englisch bist, aber das vergeht mit der Zeit und Übung. Ich habe früher mal einen Kanal geschaut, von nem Typen, der Gaming Content macht, und bei dem die Aussprache, Grammatik und Wortwahl im Vergleich zu nem ge…
  • (Zitat von Elena) Naja aber zum Beispiel der Kanal In A Nutshell ist ja auch ein deutscher Kanal der es geschafft hat, und okay aus Deutschland gibt es tatsächlich nicht viele Kanäle die iwas geworden sind, aber aus vielen anderen Ländern gibt es Leute die es machen und Erfolg haben. Sogar der größte Youtuber von allen, PewDiePie its ja eigentlich Schwede, und er macht keine Videos in Schwedisch, sondern in Englisch, wodurch halt extrem viele Leute das verstehen. Auch wenn die Konkurrenz "größer…