Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community, gestern haben wir ein Prank-Video gedreht. Dabei wollte eine Person, nachdem sie "geprankt" wurde, nicht auf YouTube gesehen werden und hat nicht gerade freundlich drum gebeten, die Aufnahmen komplett zu löschen. Sie behauptete, Datenschutzbeauftragter zu sein und drohte mit einer Anzeige, falls er das Video finde. Kann er überhaupt was machen, wenn wir sein Gesicht unkenntlich zensieren (und ggf. seine Stimme)? Im Internet steht dazu, dass nichts passieren kann, wenn man …
  • (Zitat von Alex1992) Die Reaktion der Person ist einfach sehr sehenswert, da sie sehr asozial reagiert. Klar, dass sie dann der Veröffentlichung nicht zustimmt. Aber ja, ich muss dir zustimmen, die Veröffentlichung wäre riskant. (Zitat von DasMonty) Haben wir und natürlich fragen wir sie IMMER. Die Reaktion ist auf jeden Fall sehenswert, da die betroffene Person ziemlich asozial reagiert. (War in dem Fall sogar eher ein soz. Experiment als ein Prank) Und ja, ist halt einfach Pech. Wir werden es …
  • (Zitat von Foxx) Ja, beides gibt es echt enorm oft, dennoch finde ich, dass vorallem aufgrund vieler 9-10-Jähriger und keine Ahnung wie alt die alle sind, der Let's Play Sektor vorallem im Minecraft Bereich sehr überlaufen ist. Aber das ist doch eigentlich sowieso wurscht? Jeder soll einfach das machen, was ihm Spaß macht, egal wie überlaufen es ist. Wie schon geschrieben, will hier keinen angreifen und kann es vollkommen verstehen, dass jmd Let's Plays macht, wenn es ihm Spaß macht. Selbiges Ve…
  • (Zitat von ShadOMan) Das stimmt, und ich bedanke mich für eure Hilfe