Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, ich habe meinen ersten hater gewonnen. Ein Kind von vielleicht höchstens 11, dessen eigenen Videos, naja ... sagen wir`s mal so: ... noch, sehr viel, "Luft nach oben haben" . Aber sieht eher aus, wie 9. Aber das nur am Rande. Mir ist klar, dass der Junge wahrscheinlich mit so einem Thema, nicht viel anfangen kann, aber es geht einfach nur um den hate an sich (und es rechtfertigt ja nix). Egal unter welchem Thema. Ich habe geantwortet, auf den folgenden hate: "Du opfer (ja, Opfer war k…
  • Hi, haha ihr seid ja auch der Hit Aber wir sollten uns jetzt, glaube ich, nicht auf das Niveau des kleinen "Checkers" herablassen und ihn beleidigen, er wäre fett, oder so. In dem Fall wären wir ja um kein Haar besser. Also ich hab ja auch ein Dislike von ihm bekommen, von daher spar ich mir einfach mal das Löschen. Denn dann kann man wenigstens immer noch die Verbindung zwischen dem Dislike und dem Jungen mit dem dummen Kommentar ziehen. Aber, wenn es jetzt irgendwie Überhand gewinnt, dass er i…
  • (Zitat von Steve KTM) Naja .... mit dem "Einfach nicht zu Herzen nehmen", ist das so eine Sache. Für einige Menschen ist eben genau das nicht einfach ... für manche unmöglich (wie für mich z.B.). Kommt drauf an, mit was für einem Grad an Sensibilität du geboren wurdest. Und da das angeboren ist, kannst du es auch nicht grundlegend beeinflussen, geschweige denn, ändern. ... Aber ich finde das gut, dass du das kannst. Da hast du auf jeden Fall einen Vorteil.