Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ui! , ich stimme dir in allem voll und ganz zu. Aber leider gibt es zu viele Menschen, die nicht (genügend) nachdenken, bevor sie was tun. Die oft generell nicht besonders weitläufig/komplex und meist nur bis zur nächsten Ecke/Kurve denken. Aber man sollte wenigstens um eine einzige Ecke/Kurve schauen/fahren. Ich mag deinen Kommentar dazu, weil du es auf den Punkt bringst. LIKE dafür
  • Hi, also ich finde ja, dass seine Videos absolut nichts mit Satire oder Kabarett zu tun haben (wie es ja auch oft heißt, als "Verteidigung"sversuch ) . Da ist null "tieferer Sinn" dabei, so wie es zumindest zu mir [/b]rüber kommt. Und Satire hat Niveau. Ein nicht grade Niedriges. Aber das, was er da veranstaltet, hat, Entschuldigung, für mich[/b], kein Niveau. Zumindest kein Merkliches und auch kein Spürbares. Ist jetzt halt mein eigenes Empfinden ... versteht sich. LG, Bianca