Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie findet ihr die Gestaltung der Hintergrundmusik in meinem neusten Video? youtube.com/watch?v=NIoN1D0Inn…RzZ0YXpC72n6YOgTq&index=3 Ich habe diesmal bewusst an einigen Stellen das Voice Over weggelassen und dafür die Musik verstärkt in den Vordergrund treten lassen. Ist sie störend oder zu laut, während ich rede? Was fällt euch sonst noch auf, das verbessert werden könnte?
  • Danke fürs Feedback! Ich habe generell blasse Haut. was natürlich sehr unvorteilhaft aussieht, wenn man es dann mit künstlichem Licht aus den SoftBoxen anstrahlt. Die Nahaufnahmen sind gar nicht nach korrigiert worden, werde ich beim nächsten Video mal machen und schauen wie es dann aussieht. Musik werde ich nächstes mal versuchen noch leiser zu drehen, wobei sie dann auch kaum noch zu hören sein wird. Ist wirklich schwer bei Hintergrundmusik die goldene Mitte zu finden zwischen stumm und stören…
  • Hört sich logisch an, wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Danke schonmal für den Tipp. Ich werd versuchen das in Zukunft zu beachten, wobei es natürlich immer schwer ist die passende Musik als copy-free Version zu finden.