Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, mich würde sehr euer Feedback und eure Ideen zu meinem neusten Format "Freestyle Friday" interessieren. Das Konzept ist schnell erklärt: - Ich koche mit meinem Freund ein Essen - Die 7 Zutaten die wir dafür benutzen, wählen wir aus Kommentaren zufällig aus - Dadurch entsteht Menge Spaß und Kreativität, da interessante Kombinationen zustande kommen Wir haben bereits eine Folge abgedreht und online gestellt, so dass ihr sehen könnt, wie ich es mir vorstelle: youtube.com/watch?v=dB8s1QLv…
  • @Baltic: Das Auswahlverfahren ist komplett zufällig. Genau das finde ich auch das reizvolle an dem Format, da man sehr oft Dinge haben wird, die auf den ersten Blick nicht harmonieren. Die Herrausforderung ist für uns eben dann, es doch möglichst gut einzubauen Sättigungsbeilagen sind davon ausgenommen, da wir eine frei wählen dürfen. Das ist eine der wenigen Regeln. Daher wurde der Couscous Kommentar im Video ja auch geskipt Zaadii: Bin mit den Koch Fernsehsendungen nicht vertraut, aber werde m…