Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nach rund 8 Monaten habe ich jetzt ganze 800 Abonennten gesammelt und ich hoffe in spätestens 2 Monaten kann ich dann die 1000 knacken Und wenn ich so zurück schaue was ich vor 8 Monaten für Videos gemacht habe, muss ich fast lachen wie schlecht das früher im Vergleich aussah Ich hoffe dasselbe kann ich dann in 8 Monaten wieder sagen!
  • Danke euch! Ich weiß, dass der ein oder andere Abonennt auch von hier kommt, also ein ganz spezielles Danke auch nochmal an diejenigen die meinen Kanal so aktiv verfolgen
  • Hey, danke für dein Feedback. An Texteinblendungen arbeite ich schon. Da ich die aber aufwendiger als einfach nur mit Untertiteln möchte, dauert das wohl auch noch etwas. Ist aber fest eingeplant. PDFs bereit zu stellen ist eine gute Idee, aber auch mit viel Aufwand verbunden, da ich das komplette Rezept nochmal in einem ansprechenden Text verfassen muss und mit Bildern, Logos etc. versehen sollte. Ich kann auch schwer abschätzen wie viele Leute das dann im Endeffekt wirklich nutzen würden, aber…