Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die 100 geknackt!! :)

    Beitrag
    GZ (Zitat von Collect Moments) Nope, ist sogar eher das schlechteste was einem passieren kann. Denn in 90% der Fällen hat man zwar kurz aufmerksamkeit, und danach wieder alles normal. Es gibt ausnahmen, aber diese Bestätigen nur die Regel.
  • Die 100 geknackt!! :)

    Beitrag
    (Zitat von Collect Moments) Das war nicht die Aussage ... die Aussage war das ein Push das beste sein sollte was einen YTler passiert. Und dies ist einfach nicht so! s.o. Aufmerksamkeit kann gut sein ... aber auch nur wenn man dementsprechend diese Aufmerksamkeit auch auferhalten kann, bestes Beispiel sind hier die etlichen Push Kanäle, die andere Kanäle vorstellen, die einzige Zahl die konstant wächst sind die von den Pushkanälen und derer Abonnenten und viewzahlen. Klar Ausnahmen gibet, aber d…