Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, habe nun meine erste Lego Animation/Intro erstellt, und hätte da gern etwas Feedback von euch! youtube.com/watch?v=vuc7HVQAIVI Hätte ich eventuell mit passenden Sounds (z.B. wenn die Steine runterfallen, ein klackern der Steine) eine bessere Atmo erzielt?Wie findet ihr das Movement der Figur?Wie wäre es eventuell noch mit Gesichtszügen der Figur? Was gefällt euch bzw. was gefällt euch nicht so gut daran? Natürlich haben die Fragen auch einen Sinn, da ich eh noch mehr mit richtigen Ani…
  • Erstmal Danke fürs Feedback, Leute, das hilft bzw. bestätigt genau das was ich mir dachte. (zumindest mit dem Sound) Mit den Buchstaben war ich mir nicht 100% Sicher aber fast, aber gut da weiß ich wenn ich nochmal was mitn Titel machen sollte, dass ich da mehr deutlichkeit in der Form der Buchstaben bringen muss. DANKE Wenn noch wer was hat, immer her damit!