Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal WELCOME und wegen dem Link: https://www.youtube.com/channe…oAXSHw?sub_confirmation=1 Solange du unter 100Abos hast hast du ja noch keinen Individuellen Link, dies heißt das du das Wirrwarr was hinter dem Slash hinter channel in deinem Normalen Channel Link. steht als Namen eingibst. https://www.youtube.com/channel/UCnLUoNgxq2JYqA3-3oAXSHw Hoffe du verstehst was ich meine und es hilft dir. MFG Steve
  • Also gehen wir mal vom Menü aus ... Wenn du nun auf den Vorschau Link klickst ist es absolut normal das du dich nicht selbst abonieren kannst, da wird dir als Channelinhaber der Channel ganz normal dargestellt. das einzige was anders ist für dich, ist oben der Link: https://www.youtube.com/channe…oAXSHw?sub_confirmation=1 .... wenn du nun ein weiteres YT Konto zur verfügung hast ... mach ein weiteres Fenster auf und wechsel in dem Fenster auf das andere Konto, und kopiere den Link den du oben si…