Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So nochmal thx @Alex1992 denn hättest du mich da nicht auf Recht und so im anderen Thread angesprochen hätte ich es wieder vergessen. Auf zur Topic: Vor 2 Wochen hatte ich mit einem anderen Ytler über seine Kommentare eine kleine Diskussion in der es um folgendes ging: Er lud ein Video hoch mit dem Titel "Alle Leute diesen H*sohn haten!!! Er klaut Intros!!!", und in diesem Video rief er auch wie schon im Titel dazu auf, auf den Kanal des jenigen zu gehen und den jenigen zu haten und zu disliken.…
  • @Litharien habs oben mal hinzugefügt, des Rechtliche das ich das nicht meinte (Bei Rechtsfragen frage ich meinen Arzt oder Apotheker oder so ), und mir auch klar ist das dies heutzutage noch ne recht ziemliche Grauzone ist, was das Recht angeht. Mir gings eher ums ehm persönliche Empfinden, haste ja auch eingebunden. Weil ganz ehrlich, ich bin der Meinung es ist ein Kind nur mit 2 Namen, weil hinter dem Kanal steht nenn Mensch, genau so wie bei FB und das es da schon funktioniert das sich die Le…