Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke für den Hinweis .... wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wer auf Links im Netz klickt ist für sich selbst verantwortlich, und wer bei dubiosen Angeboten (wie in dem Fall) auf Links klickt der ist sogar selber schuld mMn. Grundlegend heißt es vorsichtig im Netz, denn ein Klick schickt um das Leben zu ruinieren (Zitat von random rick) Für die These will ich gern Beweise sehen ... denn ich kenn einen und sehe desöfteren einige wo genau das der Fall ist. Lustig im allgemeinen bzw interssant fin…
  • (Zitat von Alex1992) ich habe mal die Gänsefüßchen vergrößert Damit ist gemeint eher so angesehen ... dass bis dato und wahrscheinlich noch in langer Zukunft da nicht Rechtliches kommt, da ja das Internet das Neuland ist, ist auch mir bewusst. Vorsicht persönliche Meinung incoming! Allgemein sollten sowas wie "Pay for Click" und ähnliche Angebote mpMn auch Rechtlich verfolgt werden, allen voran in der Gewerblich genutzten Sparte von YT und anderen sozialen Netzwerken. Ebenso auch Hacks bei E-Spo…
  • (Zitat von random rick) nope, die auch net. die schaffen das grad mal bei einem kleinen Teil bzw. die besonders auffällig sind (sprich in irgendwelc hen Netzwerken und sich pro Tag dann 500K Views gönnen) Nicht immer alles glauben was eine Firma öffentlich kund tut, bestes Beispiel zu nem aktuellen Thema " Activison und seine Studios sagen auch jedes Jahr wieder das es das beste CoD ever wird und das innovativste "