Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Mehr WBB (bzw. runde )Smileys, hier mal nen paar Beispiele ausm anderen Forum was Burning Board nutzt...
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    So ich hab was gefunden und zwar beim Marktplatz. Es gibt ja das Feld Kategorie wo man zwischen Equipment, Grafiken, Audiomaterial, Videos & Intros und Sonstiges wählen kann, da fehlt mir irgendwie so ein allgemeiner Punkt "Design" ... ... wäre das eventuell einrichtbar? Oder wäre eine Doppelte Auswahl möglich so das man Grafiken und Videos & Intros auswählen kann?
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Ehm, zumindest für mich nicht Ich wäre somit befriedigt Aber ich hatte gestern mir schon überlegt das man eventuell noch "Coaching" als Kategorie rein nehmen könnte für Leute die Hilfe und Beratung brauchen für Thumbnails, SEO und so bzw. welche die es anbieten. Und eventuell hat ja noch wer ein paar sinnige Kategorien im Kopf die die Suche bzw. das Angebieten noch optimieren.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Sehr Nize! grin-squared
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Wobei ich sagen muss das ihr da letzte Zeit sogar ganz schön Lasch geworden seit. Also bei beiden Sachen da hab ich mich schon ganz schön gewundert teilweise, was für Kurze Kanalvorstellungen und was Werbe"Feedback" threads aufeinmal durchkamen. Also nicht bös gemeint. Aber wenn da schon so einiges durch kommt, denk ich mir was nicht durchkommt, kann ja nur noch totalausfall sein. Macht aber soweit vor allem fürn Sommer gute Arbeit und das umsonst for FREE kostenlos
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Tobias Grund) Steve freut sich
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    (Zitat von Bluete Nandini) neustens videos zwar nicht, https://ytforum.de/index.php/Videos/ aber dürfte für die zwecke schicken .... um neue Kanäle zu entdecken.
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Wie schauts mit Discord anstelle von TS aus?
  • Eure Wünsche und Ideen

    Beitrag
    Vorschlag eines Review Bereichs für einzelne Reviews Umsetzungsvorschlag: Einen Unterbereich (Reviews) bei "Die Community" mit 3 Subforen (Technik, Software, Games) einrichten Erläuterung: In diesem Bereich können dann Reviewer und Leute die grad ein Reviewvideo veröffentlicht haben diese präsentieren. (entsprechende Regeln, wie sinnigen Beitext in Form einer Schriftlichen Review von (ich würd sagen) min. 350 Wörtern, abschließender Bewertung in einem 10 Punktesystem, sollten selbstverständlich …