Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Youtube bereinigt in unregelmäsigen Abständen ungültige Aufrufe https://support.google.com/youtube/answer/16737?hl=de des weiteren kann die Verifizierung von Aufrufen, da ka gefühlt 10000 Server im Einsatz sind, mal länger, mal weniger länger dauern.
  • (Zitat von Kilotec) (Zitat von Steve) falls dieser Bug gemeint sein sollte? Der scheint sich erledigt zu haben, soweit keine neuen Meldungen etc.pp. So oder so mein Rat, schaut ins Studio, dafür habt ihr darauf zugriff als Creator, dort sind die aktl. Zahlen. Was im Frontend los ist, sollte euch egal sein. (Absolut egal ) (Zitat von ZapZockt) (Zitat von Kilotec) Ergänzend sollte man hier auch aufklärend erwähnen, das jeder jeden Botten kann. Da können verschiedenste Motive hinter stecken, jemand…
  • (Zitat von Kilotec) zap hat dir das doch grad erklärt und ich habs nochmal ergänzt, dass jeder, jeden botten kann ... das heißt nicht, dass wir sagen "du hast deinen Kanal gebottet" es ist nur eine möglicheit neben eben der privatstellung/wiederveröfftlichung von videos (das du gebottet wurdest) die man mit einbeziehen muss. 100% kann dir das keiner sagen, was da genau gelaufen ist ... wir können hier nur anhand der öffentlichen Daten vermuten. So oder so, kann es nun mal wie @ZapZockt schon aus…