Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von LazerIsGame) ich verlink dir mal Google mit der entsprechenden Suche ... ansonsten ist dies ein creatorboard, was keinerlei zusammenhang mit dem produkt YouTube bzw. der Firma Google hat, du kannst die YouTube Hilfe Community aufsuchen, die zumindest von Google/YouTube gestellt wird, erwarte dort aber keinen direkten Support, odrt helfen auch nur User anderen User. Ansonsten hast du in den mails zu den Beschwerden zu deinen Video genug infomaterial in Form von Links erhalten, von Yout…
  • (Zitat von LazerIsGame) Also hast du doch Infos. YouTube ToS YouTube Richtlinien Google Datenschutzerklärung Bei Youtube werden pro Minute ~500std. Material hochgeladen, am Tag mal grob geschätzt min. 50.000 Videos gelöscht weil sie gegen UhrG andere Gesetze, die ToS, die Richtlinien oder sonstwas verstoßen und dann soll YouTube, welches kostenlosen Onlinespeicher in Massen zur Verfügung stellt, dann auch noch jedem, der zuvor bei der Erstellung seines Kontos eigtl. die AGB und alles gelesen hab…