Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sherlock hilft^^ (Zitat von XaPlay) Das ist soweit, Original ein Zitat von Pohly .... (Zitat von XaPlay) Das ist die Frage/Bitte von Xa ... Hier ist alles was du wissen musst @XaPlay ... (Zitat von Steve) viel Spaß und auf deinem Weg zum Erfolg
  • Von Seiten wie Canva usw. würde ich abraten, da man grundlegend sich mit allen Bereichen beschäftigen sollte und auch die Programme lernen sollte, da man so oder irgendwann mal alles benutzt. Desweiteren gilt natürlich, dass man sich selbst immer weiterentwickel sollte und stets verbessern kann, denn wer rastet der rostet. Kostenloses Programm das auch eigentlich einfach zu bedienen ist wäre hier anfür sich gimp https://www.gimp.org/ oder man könnte da wenn man geld investieren will in Affinity …