Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ... kurze tl;dr: Antwort: Schau mal in die Zeitungen ... bissl länger Antwort: aktl. fallen überall die Zahlen (noch immer) auch wenn im Mainstream die Leute denken, dank Phrasen wie "erinnert ihr euch noch wies zu Corona war" oder Themen wie "oh meine Gott wie und wo können wir jetzt in Urlaub" von den Mainstream Medien (ÖR, die Privaten und klatschpresse), das "C" vorbei wäre. Wird trotzdem das Netz weiterhin wie ein Arzt genutzt um auf dem laufenden zu bleiben zu Krankheiten. Lediglich Medien…
  • (Zitat von traumaland) Da verfällst Du den Irrglauben, den etliche haben ... Subs = Views ... was aber nicht stimmt. Ist auch ganz einfach erklärbar, denn wäre dem so ... wie gäbe es denn dann überhaupt neue Creator auf YouTube? Alle starten mit 0 Subs (Zitat von Vogel frei!) Jain, die Algorithmen von YouTube arbeiten immer mehr auf UX (User Expirience = Nuter Erfahrung) hinzu. Heißt also, sie fischen in den Daten die fast jeder User hinterlässt rum und finden so seine Vorlieben heraus. Daraus r…