Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nur 100 Abos nach 2 Monaten im RL Entertainment Genre + Jung & Female Bonus ... du bist zurecht beunruhigt. kurz um 2 offensichtliche Baustellen: Das fehlende durchgängige Kanalkonzept, Nr.2 wird fehlende bzw. falsche Vermarktung sein. Wenn du den Kanal nicht aus purer Langeweile betreibst (machen ja viele nun in der C Zeit) und du ein wenig Engagiert bist und auch schon ein Ziel hast, dann sollteste definitiv nicht aufs Glück hoffen. Du befindest in der Medienbranche mit YouTube und dafür gibt …
  • (Zitat von TeamBrrrt) In dem man nicht dem Glauben verfallen ist, dass YouTube und sein Algorythmus ein undurchschaubares mythisches Zauberwesen ist dem man Monetäre Opferrituale darbieten muss um voran zu kommen. Sondern weiß dass es sich hier um die Medienbranche mit einigen Simplen KIs die die Bedürfnisse des Rankings der eigenen Seite und Zuschauer befüttert handelt. Natürlich nur beunruhigend, wenn die Dame eben ambitioniert ist und eben keine Zeit im Leben verschwenden will. Klar gibt es N…
  • ich glaub das ist ein klein wenig zu spät, für den Tipp^^
  • (Zitat von Zitheristi) Nope, das ist leider absoluter Fehlglaube ... dem viele verfallen und sich deswegen auf dieser Menschen verachtenden Plattform rum treiben ... (Zitat von Steve) genau so wie dieses "Facebook ist tod" oder so ... FB hat sogar geschafft sich zu steigern in der Krise http://www.quotenmeter.de/n/12…ert-umsatz-um-elf-prozent Nur um es nochmal zu verdeutlichen TikTok ist nicht besser, wie die hierzulande verhasste AfD! Geschäftlich kann klar jeder machen was er will, da bin ich …
  • Das kann durchaus sein, das geht so aus dem verlinkten Bericht nicht genau heraus, wobei man die Östlichen Märkte nicht unterschätzen sollte. Wie man ja auch an YT sehen kann treten hier ständig Inder bei die auch fast alle die Partnerschafts Voraussetzungen (zumindest die Zahlen an Subs und Watchtime) erfüllen. Das sind ja die globalen Zahlen mit den 2,7/2,6 Miliarden Aktiven Usern im Monat, während es allein in DE 32 Mio. aktive User Monatlich und 23 Mio. aktive Täglich sind Während WA ~58 Mio…