Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ke, das ist mal was lustiges, also natürlich nicht für dich, aber von YouTubes Seite aus ... ich war fast schon bei der Frage ob in den letzten 90 Tagen der Name schon mal geändert worden ist, weil dann gäb es eben eine Sperre ... Dann hab ich es aber selbst testen wollen ... und hehe, sehr amüsant, das man sein Google Kontonamen nun ändern kann aber nicht mehr die der Kanäle (hab mehrere Kanäle unter einem Konto und alle nicht (außer den privaten) mit dem Googlekontoname.) Die YouTube Hilfe sch…
  • Jope, grad getestet, mit dem privaten schien eine Lücke gewesen zu sein, die YouTube übersehen hatte ... hmmm, nach einem weiteren Test mit meinem KTM Kanal, scheint dies evtl. mit Google Seiten zusammenzuhängen, ob da eine erstellt wurde oder nicht. (anderer unterschied ist mir bei meinem beiden Kanälen nicht gegeben) das einzige sonst was ich relativ aktl. dazu gefunden habe ist dies hier ... https://support.google.com/youtube/thread/45389947?hl=de sollte der da vorgeschlagene Weg nicht funzen…