Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • nichts genaues, aber scheint mir weiterhin nur ein BETA Rollout gewesen zu sein ... persönlich fänd ich die Funktion für Tutorials, Podcasts usw. weiter sinnig. Doch tippe ich das YouTube vermutlich auffallen wird, das dies die WT drücken wird und dies evtl. doch noch fallen lässt.
  • Nein, soll auch für normale Videos sein, hier haste mal ein Beispiel. Verfolge das ganze seit der ankündigung wegen Podcast und so, nach dem es dann mitte letzten Monats teils veröffentlicht wurde. konnte ich das schon öfters sehen. Wurd auch asl Timestamp betitelt und auch eben Podcasts und solchen wie oben verlinkten bebeispielt.
  • Hab mal bissl gegoogelt und scheint tatsächlich nur ein Test zu sein aktuell. https://www.tubefilter.com/202…-navigate-lengthy-videos/ https://support.google.com/youtube/thread/27954240?hl=de evtl hilft dies ja ... (Zitat)
  • Ergänzend zu Zaps Beitrag hier mal ein optisches Beispiel worüber hier geschrieben wird ...