Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Am besten mal das entsprechende Video einfach verlinken.
  • Oke fängt sogar schon vorher an, bei 3:24 bei den Palmen auch in der unteren linken Ecke. Kann nun verschiedenes sein, von den aktl. Problemen bei YT aufgrund der aktl. Lage der Welt bis zu Verbindungsstörungen die Packetverluste zur Folge haben. Was du mal probieren kannst, wäre den anderen Uploader zu nutzen, also je nachdem welchen du aktl nutzt ob nun übers neue YouTube Studio oder eben übers alte Creator Studio, dann eben den anderen zu nutzen ... eine kleine Anleitung wie du noch ins Alte …
  • (Zitat von Treknerd) (Zitat von Archimedes) das ist es ja warum ich auf die unwahrscheinliche Variante gegangen bin, weil selbst beim Codec wärs mir neu das YT da mucken machen würde. Und am Rechner scheints ja zu laufen. allen voran mit den neuen Ergebnissen ... (Zitat von Archimedes) WTF (Zitat von Archimedes) kann ich mich nur anschließen (Zitat von Archimedes) Das Definitiv nicht, wenn ich mir anschaue von LPern 12 std. Streams mit an die hundert GB mit 60FPS und UHD etc.pp. ... oder auch Do…
  • ich bin halt wegen dem "erzeugten Datei" von fertig ausgegangen, aber mal sehen ... wenns nicht die Exportierte Datei ist, dann wirds ja noch eine Lösung geben.