Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Stadtfelle) Das ist das Problem mit der Branche, in 98 von 100 Fällen, erzählen se denn Leuten eben was sie hören wollen. Allein, dein Fokus auf die Abos, zeigt, dass dies keine Profis gewesen sein können ... denn der Fokus sollte wenn auf anderen Werten wie eben die Watchtime, Views usw. liegen. Leute wie ein J.F. sind leider in diesen 1980 Bad Marketeer Denken hängen geblieben, dass der Kunde nichts wissen brauch außer, das er alles richtig macht und man für Basic Wissen min. Vierst…
  • Bitte trennt persönliche Präferenzen von den Präferenzen der Zielgruppe, weil die eigenen persönlichen Präferenzen helfen nicht weiter und geben nur unnötigen Input, der zur Verwirrung führt ... Das wichtigste hat hier @ZapZockt ja schon geschrieben ... (Zitat von ZapZockt) Ansonsten definitiv, den Verlauf weglassen. Das was dir nicht so gefällt ist eben genau das was trifft, es ist die Kunst gerade bei euch in der Branche eben natürlich (unruhige) mit dem unnatürlichen (ruhigen) zu verbinden ..…
  • (Zitat von fisheyeadventures) liegt nicht an den Genres, liegt an der Art der Unterhaltung. Der Durchschnittszuschauer, der nun mehr dazu kommt, der will den Mainstream Content sehen und will zumindest in der Art entertaint, edutaint usw. werden. Die highroller bekomm weiterhin ihre klicks usw. Es geht mehr um das wie, als um das was. Einzig Medizin, politik und so Kanäle haben nun Hochkonjunktur, weil sie das eben behandeln ... wobei wenn man was über den mist hören will, muss man nur radio, tv…