Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie @Treknerd schon erklärte sind die angesagten Kanäle fürs SEO nicht relevant, diese sind lediglich fürs Networking interessant. ansonsten hier ein kurzer exkurs den letzten @ZapZockt in einem anderem Thread schrieb, über Session Starter und Ender: (Zitat von ZapZockt) Ja Backlinks können relevant sein, für das Google und YouTube Ranking ... wichtig ist dabei die Quelle des Backlinks und seine eigene Wertigkeit. Als Beispiel: Der Video Bereich hier im Forum oder anderen ähnlichen Plattformen o…
  • (Zitat von OnkelBogi) Er hat hier nun fachlich korrekte Antworten bekommen und du willst den zum Jan schicken ... war das ernst gemeint oder ein Trollversuch? Wenns ersteres war, dann mal kurz zur Info ... SGY ist nur Bauernfängerei, einzig und allein darauf abgezielt die Geldbörsen von jungen und unerfahrenen Menschen zu leeren. alle Infos die da geteilt werden bekommst, du schneller, wenn du in der Google Hilfe danach suchst.