Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von TheGameqt) Clickbait hat ja auch nichts mit irreführend zu tuen, da wird wiedermal das Vortäuschen von falschen Tatsachen (≠ Clickbait), mit dem Zielgruppenorientierten gestalten (=Clickbait) verwechselt. @BlackScorp Also du wirst vermutlich von einem anderen Kanal reden gehe ich mal von aus, da selbst das aktuellste Video schon 4 Kommis hat, wobei keins dem Muster oben entspricht, lediglich bei dem "mein Script wurde gehackt" Video, hab ich da einen gesehen und dieser war ja eindeuti…
  • Nene, wie gesat du machst da alles richtig, die gehören eben zu den selben Konsorten, die unter Tutorials für fortgeschrittene schreiben "warum wird das denn nicht für Anfänger erklärt" ... Man kann die Leute zwar nicht zwingen, sich Videos ganz anzuschauen ... aber wenn sie sich nicht ganz anschauen und dann meckern, oder gar den Titel ignorieren ... da kannste nur verweisen wurde erwähnt. Ist halt so wie wenn wer hier "das leckerste Rezept für kuchen der Welt" macht und der Kuchen kacki aussie…