Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Treknerd) Das ist schon die ganze Zeit so das X% mindestens gesehen werden müssen, damit Likes usw. zählen. Ansonsten sind Schwankungen allgemein auch ganz normales Verhalten beim Upload von Videos. Ansonsten bei Damirz und Co. übliche Reinigung.
  • Achso die üblichen Anzeigebugs ... weil schon seit paar Monaten, dann auch mal hier im Thread die Info verbreiten: Da YouTube bis März vorhat, das YouTube Studio als Standard einzuführen, wird dem entsprechend im Backend auch etliches gebastelt. Dies heißt, fernab von den normalen Störungen/Problemen werden auch öfters mal etwas abnormere Dinge auftreten bis mindestens Mitte 2020!
  • schau mal hier Geht Youtube noch mehr gegen FAKE Likes und Abos vor? fernab dessen, ist es eher die Seltenheit, das diverse Seiten auf YT (Kanalseite,Videoseite,Suchergebnissseite & Analytics) das selbe anzeigen.