Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von ZapZockt) ... sehs genau so wie du! wollte anfür sich auch so ein Hot Coffee Bild grad posten, dabei bin ich aber auf was schönes gestoßen ... ... verdammt nun gibt es auch noch richtige Tassen We Love living in America!
  • (Zitat von Treknerd) naja, das problem ist ohne Background Story ja, da sind viele Content Creator gefickt und wissen nicht was Sache ist ... aber eben fiel da in den letzten Jahren einiges vor ... https://www.sueddeutsche.de/ku…lie-kinderporno-1.4339700 youtube.com/watch?v=sajv3BJJMd0 youtube.com/watch?v=vlQNfsqcB1Q& youtube.com/watch?v=EmZ9meLKQWA Soviel zum allgemeinen BG, ansonsten was Speziel COPPA angeht ... sind gerade solche Kanäle gemeint youtube.com/watch?v=zEmqVnnuxBc youtube.com/watc…
  • So ich glaube nun habe ich die einfachste Erklärung gefunden auf die Frage was man einstellen sollte. Wenn man auf YouTube Kids will, sollte man mit "Ja, diesen Kanal als "speziell für Kinder" festlegen. Ich lade immer Inhalte speziell für Kinder hoch." Ansonsten eben mit "Nein, diesen Kanal nicht als "speziell für Kinder" festlegen. Ich lade nie Inhalte speziell für Kinder hoch."
  • Ansonsten hat YouTube oben unter dem info Video mal noch ein paar mehr Fragen beantwortet ... (Versteckter Text) hier mal auf Deutsch mitn Translater über setzt Wir haben in den Kommentaren einige zusätzliche Fragen gesehen, daher fügen wir hier einige häufig gestellte Fragen hinzu: F: Warum macht YouTube das? A: Diese Änderungen richten sich gegen Bedenken der US-amerikanischen FTC hinsichtlich der Einhaltung des Gesetzes zum Schutz der Online-Privatsphäre von Kindern (COPPA). Wenn Sie Ihre Mei…
  • also langsam wird es lächerlich ... wenn die Hütte brennt, bringt drauf spucken auch nichts mehr ... mal ganz im ernst. Wer zur Hölle leitet das Unternehmen ... ein 12 jähriger?
  • Also wenn ich da nun nichts überlesen habe (da steht ja nur das selbe wie bei YT ohne der dämlichen Leier von wegen "you know your audience best"), kann man nur hoffen, dass die Amis da noch was schaffen, mit ihren Aufstand da aktuell. Was ich interessant finde, das Solmecke noch nichts dazu gemacht hat
  • (Zitat von ZapZockt) und da frage ich mich "Wenn wollen die eigentlich verarschen?" ... also es dürfen von Kindern keine Daten gesammelt werden, das steht klar im Raum. Wie aber zur Hölle soll diese KI denn bitte wissen ob Videos von Kindern geguckt werden, wenn diese KI doch gar keine Daten von Kindern sammeln darf?
  • (Zitat von ZapZockt) ja wie sie es machen wollen (offiziell ) ist mir klar ... nur da haben wir doch wieder die Krux, die zuvor schon von der Legoszene angesprochen wurde. Klar erkennen die KIs hier heute schon einiges an zusammenhänge ... Typ, Mann, Bierflasche, Adidasshirt lächelnd, redet über die CDU^^ ... nur hier kann das eigentlich nur durch menschliches Personal stattfinden ... da ich bezweifle, dass die auf einmal die Hauptlast ihrer Server dafür einsetzen werden, wenn es richtig gemacht…