Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leutz, der Thread Missbrauch der Rubrik Kanalvorstellung unterbinden von @Treknerd hat mich gewisser maßen hier zu diesen Thread inspiriert ... und bevor nun wer kommt "Des ist doch blödes Gehate" oder ähnliches, nein dies ist nur wirklich mal reine Neugierde um zu wissen wo noch Aufklärungsbedarf vorhanden ist. Wo man evtl. weiterhelfen könnte. Also .... Wo denkt ihr, findet ihr Zuschauer? und ... Warum denkt ihr, findet ihr dort Zuschauer? Mal ein paar Antwortmöglichkeiten ; Creator Boards…
  • @cedowest ich glaub du hast dich im Thread vertan ... ich denke die Antwort gehört eher in den verlinkten Thread von @Treknerd oben ... die Fragen waren .... (Zitat von Steve) ich für meinen Teil kann mich da nur @ZapZockt anschließen in 100%tiger Zusage. Ansonsten findet man natürlich da wo die eigene Zielgruppe sich rum treibt auch immer gute Möglichkeiten seine Brand zu promoten. Aber vom Aufwand Ertrag Verhältnis her finde ich da YT noch am sinnigsten bis her und konnte da die besten Ergebni…