Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kann dich da verstehen ... aber fernab der Aktivität, auch wenns leere Aktivität ist ohne Mehrwert, brauchen veraltete Plattformen wie Foren dies heutzutage. Die jeweiligen die denken, dass es ihnen was bringt strafen sich eh schon von alleine ab, da Google ja sinnbefreites Link spamming ebenfalls abstraft. Ansonsten müsste es eigentlich auch hier möglich sein seitens WBB dies in den eigenen Einstellungen auszublenden. Siehe z.B. Tubenbrot, die haben dies strenger geregelt und dort ist noch mehr…
  • *folgende Sätze und Links vor der mention, sind an niemanden Gerichten sollen lediglich darstellen, das dies seit je her so ist sry aber ich kanns mir nicht verkneifen 3 Years ago .... YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform @Treknerd klar ist es vll nicht so gedacht die igno funktion zu nutzen, aber das was am meisten empfohlen wurde, wenns um bestimmte Forenbereiche geht.
  • Danke für den Hinweis, bevor sich noch jemand angesprochen fühlt habe ich eine entsprechende Erklärung wie man es verstehen sollte anbei gefügt.
  • naja wenn ich mal was gucken will gibt es ja oben die ungelesene Thread funktion^^ ... aber nur in den wenigstens fällen findet man auch was ... von den ca. 8K die hier durch gingen seit dem ich hier bin hab ich vll. max10 Kanäle gefunden die interessant sind.
  • (Zitat von Onsche GHTV) .... weil die KVs so in der erstellten chronologischen Reihenfolge blieben, während der Abfall Eimer aka "Mein neuestes Video" vollgespammt wird und dort sich ständig die selben oben tummeln würden so würde die bemängelde Übersicht bei neuen Kanälen in den KVs erhalten bleiben und Leute weiterhin "werben" können.... im Grunde also das selbige System wie im LetsPlayForum ... wo es laufende Projekte heißt, die auch von jeglichen last post ansichten ausgeblendet sind.
  • Bissl mal konstruktiv ... man könnte dies ja für alle Genre machen ... also KVs wirklich nur für KV und dann ein Bereich für "Neuste Videos", wo dann auch die 48h Regel nicht gäb, der eben nicht in die Last Posts rein fließt, wo Interessierte dann rein schauen könnten ... somit wäre ein Kompromiss, beider Parteien gegeben und eine eindeutige Aufwertung des Forums ebenfalls. (Zitat von lehrerschmidt) (Zitat von Steve) und weil es sonst ja keiner ernsthaft erbringen können wird, gönn ich mir den S…
  • (Zitat von Jason Dugs) War mal so. wurde aufgrund der technischen Probleme die in Verbund mit WBB auftraten abgeschafft. Da eine threadseite dann meist mit zig Video vollgebollert wurde was zu sehr sehr sehr langsamen laden der Seite geführt hatte. Ka, obs bei WBB aktl noch immer so ist, würde aber drauf tippen. Ja natürlich könnte man anstelle Postbegrenzung einer Threadseite auf eine andere Art der begrenzung anhand von Zeichen etc . umstellen, dies würde aber dazu führen das Threads dann teil…
  • (Zitat von Onsche GHTV) Das könnte dran liegen, das du die Falsche Diskussion geführt hast Klar wurde Gaming als Beispiel genannt, aufgrund der in der Natur eines großes Teil des Genres verbundenen Outputs ... dies haben einige wie du leider missverständlich interpretiert als "Scheiße GAminG, Alta!!11!!1". Dies war aber nicht das Problem an sich welches bemängelt wurde, es ging darum KVs auch lediglich als solche nutzen zu lassen um die Übersichtlichkeit zu halten zu können, damit Neuankömmlinge…