Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Am Video ist wenig Falsch! Dein Mindset ist nur Falsch! (Zitat von Yoma-Art) Wieso hat nicht jedes LP, Aufrufe wie ein LP von pewdiepie? Warum hat nicht jeder Vlog so viele Aufrufe wie ein Casey Vlog? Warum sind wir nicht alle Stars und verdienen Geld, in dem wir Fotos von unseren Kothaufen machen? Über Kunst im allgemeinen hatten wir bei uns im 6ten Podcast gesprochen und der Konsens ging dahin, klar jeder und alles kann sich Künstler nennen, nur kann niemand die Menschen dazu zwingen sich auch…
  • (Zitat von Yoma-Art) ja da hast du mich falsch verstanden. Denn wie gesagt liegt es am Mindset ... du erwartest, das automatisch weil du was gelernt hast und dann was ähnliches machst wie andere, die ohne was gelernt zu haben damit Erfolg haben, das dein Werk genau so einen Erfolg hat. Aber so funktionieren soziale Netzwerke nicht. Der Zuschauer entscheidet was er sich wann ansehen möchte ... dazu kommen die eh schon aufgezählten Punkte wie Algorythmus, Verhalten der Konsumenten usw. ... Der 08/…