Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Thumb, passt ist das was alle aktuell so in der Szene haben, fehlt lediglich ein bissl das Branding. Würd bei den Farbigen Cards evtl. die Brand colour wie zuvor nutzen. Aber sonst TOPPI!!!!Zum Ton, also Desktop mit soundanlage und headset passt ... dürfte also auch bei SP genau so passen.Der Schnitt ... naja viel ist es ja nicht wie de auch selbst erwähnst ... und nein der passt so voll und ganz für die Zielgruppe. Wenn du noch ein wenig mehr machen willst, kannst zukünfitge wie z.B. WPTuts ebe…
  • (Zitat von webnoob) kp, geht mir ähnlich (Zitat von webnoob) naja, ich meinte nicht das verhältnis zu einander von subs zu views (da dieses mit der Zeit immer irrelevanter wird), sondern eher die verhältnisse für die Zeit die du bis dato dran bist, wenn ich recht sehe, bzw. youtube es richtig anzeigt biste nun 8 Monate dabei. 600 Abos und 25k Views sind da eine Solide Zahl ... 43 Videos, also keinen Monster Output ... da passt das ganz gut. Gitb etliche kanäle ob nun gleiches oder gar andere Gen…