Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Gerade wenn man im lightmode ist, verfällt der Wiedererkennungswert noch ein wenig mehr ... .. allen voran, da neben dem Logo und dem geteilten Bild, da allgemein zuviel ist. Ansonsten eine Sache bei den Titeln ... Schreib die Titel für Menschen und nur nebenbei für die Maschine ... Clickbaittitel - Game - Episode - Sprache - Brandname Bei den Thumbs sonst, lass das Gamelogo weg, außer bei Reviews zieht das keinen Menschen an. Wenn du gern Gametheme gebundene Thumbs erstellen willst ... nutze fü…
  • (Zitat von Tristan) nein, die Logos der Games sind gemeint ... also nur um sicherzugehen verlink ich mal noch die jeweiligen svgs bzw. pngs ausm netz ... so nun wiederholend von oben, diese haben eben nichts aufn Thumb zu suchen fernab von Reviews oder so .... nehmen nur unnötig platz weg, den du benötigst um die Aufmerksamkeit zu catchen. Zur Wiedererkennung hab ich ja oben schon sämtliches wissen was nötig ist gegeben, nutze die selben Farben, Fonts & Formen. Ansonsten kurz um mal was ein Thum…