Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kein Fehler, ein Feature ... youtube.com/watch?v=9QXp1TPtGbU war auch hier irwo in den News bei den creator inside Berichten von @ZapZockt Beim Studio sollte eigentlich die korrekte zahl stehen, aber wie in einem anderen thread schon mal erwähnt, man sollte bis mitte nächsten jahres mit allem rechnen, was so an Fehler auftauchen kann was YouTube angeht. Da ja die umstellung noch im Gange ist auf "neue" Studio.
  • Auch allgemein wird am Ganzen layout gearbeitet, damit diese veralteten psychologischen Effekte die wir alle kennen, wie der Herdentrieb verschwinden. ka, obs beta oder schon offiziell bei jedem so ist, aber die Playeransicht hat sich auch schon bei mir geändert ... rein theoretisch, muss ich hier ja YT sogar mal loben, weil es im Grunde die logische konsequente fortführung ist von dem was schon mit dem Algorythmus gemacht wurde bzw. noch wird. Also von mir aus, könnte sich das ganze sogar dem h…