Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Weiterkommen

    Beitrag
    kurz und knapp daraus lesend was eben oben im SP fehlt. Einfache Antwort: Marketing, dazu kann ich einmal die Threads in der Wissenssammlung empfehlen Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] oder eben einen der Kanäle oder Seiten, die das Wissen vermitteln, klar gibt es bei diesen auch mittlerweile Überfüllung ... daher meine Empfehlungen besonders die amerikanischen Kollegen sich da zu Gemüte führen, diese sind meist den deutschen 2 Jahre voraus.
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Was die Gestaltung angeht bist du natürlich deiner Zielgruppe gebunden, diese hat bestimmte Präferenzen die sie Bevorzugt ... aktl lohnt es sich da zu experimentieren ,da YT ja die Impressionsrate nun schneller angibt und so siehst du schneller was ankommt bzw. nicht. Als Creator auf YouTube, muss man mit der Zeit eben zwangsweise, wenn man nicht nen Bummbatz hat ders für einen macht, sich mit Farb und Formlehre, Markenpsychologie, Online Marketing etc.pp. mal beschäftigen.
  • Weiterkommen

    Beitrag
    Mein posting bezog sich auf die zuvor geführte Thumbnail Debatte .... was die Frae die du zeitgleich gepostet hattest angeht ... setz dich vor die Cam. YouTube ist Personenkult und lebt von den Menschen.