Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Erstmal Willkommen, (Zitat von Fidan) ... und kannste knicken. Fernab der schon ausführlichen Erklärung seitens @Treknerd, hätte hier mal ein kurzer Blick in die AGBs von YouTube bzw. Google Adsens getan, da eben jene einzuhalten sind. Werden diese nicht eingehalten, wird der Kanal nicht monetarisiert. Und seit der EU Urheberrechtsreform Anfang des Jahres (Artikel 13/17 & Co.), achten die wirklich darauf bei Kanälen die sich fürs YPP bewerben. Ferner ab der schon erwähnten rechtlichen Konsequenz…
  • (Zitat von Treknerd) #mademyday so aber damit der Beitrag nicht nur meinem Dank beinhalten soll für eine gute Aufmunterung an einem dunklen Tag .... hier nochmal kurz zusammen gefasst: Nur weil Videos geduldet werden auf YT, heißt dies nicht gleich, dass der eigentlich Contentrechte Inhaber auch wirklich duldet, dass sein Content dort gezeigt wird. Kanäle mit Dublicate Content, werden nicht mehr monetarisiert (Und ja die bei YT sind nicht dumm die Masche von wegen "ich mach mit Dublicate Content…