Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hier dann mal etwas verspätet auch die Gratulation zu den 1K und denk dran, bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!
  • (Zitat von BlackScorp) so Nerdwissen an^^ das war bzw. ist Stargate^^ ... oh hab ich die Serie geliebt, hab den neustart noch net gesehen ... sry^^ ehm zum großteil liegt es halt auch das er aktl.der einzige ist der die Nische auch wirklich bedient ... also ein StarTrek Video findest auf jeden Movie Kanal ... aber einen Star Trek Kanal (auf deutsch und selbst im englischen)... und das hatte ich schon damals zu Treknerd gesagt .. findeste bis heute nicht so ... was mich irre macht und teilweise s…
  • (Zitat von Treknerd) Dann lass das zusammen machen^^ Also, no offence, für Star Trek fühlte ich mich immer zu Jung^^ Ja heutzutage mag das alber klingen ... aber zu meiner jugend habe sich die trekis schon mit den Warsis gefetzt ... wer dazu mal ein Bild haben will sollte dne film Fanboys gucken^^ (Zitat von Treknerd) Da noch den @OnionDog anbei und dann ham wir es (Zitat von Treknerd) echt net? nochnetmal die "neue" Serie ... fck wie hieß die nochmal, lief auf tele5 ... ehm ... Caprica? also da…