Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was stört dich als Nutzer an inaktiven Forenusern? Es ist ein Forum, das haben diese so an sich im Jahre 2019, auch Facebook und Co. haben Tote Profile, neben den etlichen Fakeaccounts. Als User stört einen das im normal Fall eigentlich nicht außer man will in einem Creatorboard versuchen Klicks zu farmen ... Hilfe bekommt man hier, wenn man sie sucht und das sogar relativ rasch. Sehe da keinen Handlungsbedarf ... und man sieht ja auch wann wer zuletzt online war im Profil.
  • Naja, da wäre es eher sinniger dieses Plugin abzuschalten, weil bei Foren in der Größenordnung und dem Alter, der Leichensack in der Regel nun mal größer ist von Natur aus, als die Hasen die noch rumspringen. Knapp 13K Mitglieder und grad mal 43 in den letzten 24 std. hier aktiv gewesen ... unter dem Forum ersichtlich ... da kann man sich eine Trefferquote wohl ausrechnen. Solltest du ernsthaft hier eine Kooperation suchen, kann ich dir nur empfehlen erstelle ein Gesuch im Kooperationen & Meet-U…
  • #nohate #nocritic #nooffence or else (Zitat von vince) ... aber das erste was mir da in den Kopf kam, waren Dating oder irwelche Bumsseiten bei der Beschreibung