Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von GamerVonNebenan) kannste den mal verlinken, dann kann man dir sagen ob da Sinn oder Unsinn in den Aussagen zu finden war Feedback zum letzten Video erstmal: Man merkt die Verunsicherung stark im Schnitt ... Während die erste folge oben im ersten Post eindeutig auf ein junges Zielpublikum zugeschnitten ist, wirkt es hier nun wie ein hartes Mischmasch für alle zusammen. je nach dem was dein Begehr sein sollte mit dem Kanal und MC, kann ich dir da gern noch ein paar weiterführende tipps …
  • (Zitat von GamerVonNebenan) also ich will dich zu nichts zwingen, wenn muss alles auf gegenseitiger Einverständnis Basis ablaufen^^ Erstmal voran zu dem Posting welcher dich verunsichert hat, also da hatte ich tausend andere Postings im Kopf nur nicht den. Solche Fachmänner mit ihren Geheimen Formel, kommen immer wieder mal, verraten nie was von ihren Erfolgsgeheimnis und sind in 99,999% der Fälle eh nicht ernst zu nehmen und dann doch eher Trolle. Ja, das klassische 08/15 LP was die Mehrheit nu…