Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das wichtigste wurd schon gesagt .... Ton, Bild, Gestik ... Overlays .... naja das einzigste, aber des weiste ja schon, dich whitelisten lassen, damit demnächst auch bewegtes material nehmen kannst. (Krass das Prime da so hinter ist) Aber sonst läuft!
  • (Zitat von Treknerd) oke, hab da mal bissl rumgeschaut ... und leck mich am arsch ... sind die hart. das einzige was ich noch als relativ akzeptabel fand, war von so nem rot haarigen Mädel, was den Tweet von rottentomatoes so halb im Screen hatte ... aber beim Rest, meh. Was du evtl als Verzerrung noch mit reinbauen könntet, musste aber testen, ka obs funzt. Wären Lensflares (und ja mir ist die ironie bei den neuen Star Trek Filmen/Serien sowas noch extra einzufügen, bewusst). Ich denke es wäre …