Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von fisheyeadventures) Durch die Überprüfungen verschenkt YouTube exakt 0 Money .... durch den scheiß den sie 2011 eingeführt hatten, dass jeder Hinz und Kunz monetarisieren konnte verschenkte Youtube eben Money. Weil da erst die schwereren Verbrechen durchmöglich waren (Von leichten Späßen wie Urheberrechtsverletzungen bis hin zur Finazierung von Terrorgruppen), die neben etlichen Klagen natürlich Rufschäden zufolge hatten. Eigentlich müsste YouTube eh, die Grenzen ganz anders setzen und…
  • schau am besten mal in deinen Mails nach, da dürfte irgendwo eine von YouTube sein mit dem Hinweis auf einen Copyright Claim, wodurch andere Monetarisierung auf deine Videos schalten mit der Begründung Urheber des Inhalts zu sein. Sollte auch so im YouTube Studio vermerkt sein.