Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Immer wieder wird ja gerne gesagt, die YouTube Richtlinien wären zu undeutlich, wie es auch der YouTube Chefin näher gebracht wurde wie sie in ihrem Blog Eintrag berichtete ( Hier mehr dazu YouTube Chefin zum Feedback der Creator aus aller Welt ). Daher dazu mal ne Umfrage ... ihr könnt natürlich gern auch eure Gedanken dazu niederschreiben hier drunter .... Informationen rund ums Thema findet ihr hier https://www.youtube.com/intl/d…ies/#community-guidelines
  • (Zitat von ZapZockt) Sehr gut! Würdest du dies als "Gegen"-Thema erstellen? Sonst würd ich es machen. Ich würde mich auch einem jain anschließen, wobei ich nur ein Problem in der Formulierung sehe ... ich meine Ernsthaft wer ließt sich AGBs von 50 Seiten durch oder eben jene Richtlinien die überlang formuliert sind. Ich denke eine kurz Formulierung wie bei den 10 Geboten wäre wohl für den Großteil leichter verständlich "Du sollst nicht Stehlen das geistige Eigentum von anderen!", "Du sollst nich…