Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das einzige was sich hartnäckiger hält wie Schimmel an Brot und die CDU bei den Wahlen in DE oben, ist der ewige Spruch von YouTubern: "Ich mache XY auf YouTube aus Leidenschaft!!!" Findet ihr den Spruch noch glaubwürdig?* Was denkt ihr wie viele das was sie auf YouTube machen aus Leidenschaft machen?* Und denkt ihr meistens euch auch, wenn ihr den Spruch hört oder ließt, dass wenn diejenige Person genau so leidenschaftlich im Bett ist, wie sie ihre Tätigkeit auf YouTube ausübt, dass ein warmer …
  • @austrianer Es tut mir leid, wenn mein Humor nicht den deinen trifft und du dich durch die Scherzfrage getriggert gefühlt hast. .... Im so Sorry. Aber zum 50mal die selbe Frage? Whot? ka, aber lesen was wirklichlich da steht und verstehen und nicht was man sich denkt, sollte eigentlich der erste Ansatz sein. und hier geht es um die Aussage ob man das was man auf YT tut mit Leidenschaft macht ... nicht ob man YT wegen Geld macht oder YT mit leidenschaft .... kleiner aber feiner Unterschied. Aber …