Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So hier würd ich gern mal eure Meinung wissen, hab die Tage den kommenden folgenden Text als Kommentar auf YT gelesen .... die Abstimmung ist natürlich anonym. (Zitat von YouTube Kommentar) Also was meint ihr Verschwörungstheorie oder sinnig?
  • (Zitat von Treknerd) (Zitat von Der Comic Laden) auch wenns OT ist ... ihr habt beide Recht .... zum einen natürlich das das regelmässige füttern den Algorythmus hart stimuliert und von dem solange es nicht in Spam ausartet (fragt YouTube ab wann das ist, auch da gibt es keine festen Zahlen) belohnt wird. Zum anderen natürlich kann man auch ohne Regelmässigkeit gute Klicks erzielen, dies kommt ganz und gar halt auf Zielgruppe und aufgebauter Erwartungshaltungs an sowie natürlich selbstverständli…