Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vor kurzen haben wir ( @'Elena' & Ich ) mit unseren Podcast Kanal Design Talks die 300 Abonnenten Grenze überschritten und dies lediglich mit 3 Videos auf dem Kanal! Das Ganze dazu noch ohne Marketing oder sonstige irgendwelche Aufwände die wir betrieben hätten um den Kanal bzw. dessen Videos zu verbreiten. Woraufhin wir uns entschieden hatten diesen Kanal nun aktiver zu Versorgen mit mal mindestens 1 Video pro Monat und dazu, dass dies in Zukunft (Jetzt) Unser gemeinsamer 2t Kanal ist. Denn di…
  • (Zitat von Elena) Nein, nein, nein .... ohne dich wäre das ganze Zach und fad und hätte mit Kunst wenig am Hut .... daher hier nochmal mein Glückwünsche an dich!!! ... denn auch hier gilt doch wie immer, hinter jedem Mann, steht eine grandiose Frau die ihn leitet und führt Wir Danken euch allen schon für die Glückwünsche und Grüße an uns beide
  • Auch dir ein Dickes Danke Tom!