Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von HELDEN TV) nei, das haste falsch verstande ... seine videos werden demonitarisiert, weil bei YouTube die Chefs, ihn persönlich nicht leiden können an den TE wende dich am besten direkt an YouTube, via Twitter @TeamYouTube da werden geholfen
  • naja, wie öfter hier im thread (und allen anderen Threads von dir) erwähnt .. ist politik ein heikles thema auf YT, steht ja auch so auf YouTube in den Guides zur monetarisierung etc. ... wenn man dann ständig gemeldet wird, merkt sich dass das System und reagiert entsprechend schnell. Wir konnten dir vor monaten schon nur den Tipp geben, erstmal die video auf ungelistet, Privat liegen zu lassen und se direkt manuell prüfen zu lassen ... hier kann dir keiner helfen ... wie auch schon hier erwähn…