Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da ich weis, was auf dem Kanal läuft kurz um ne Antwort; Am besten gut rein drücken und immer direkt den Support zuspammen auf allen Kanälen, also auch Socials wie Twitter. Zur Not nehm das Musterbeispiel der Autofailprüfung hier ausm Forum, was auch eindeutig zeigt, dass es nichts taugt ... Kanal gesperrt - wer weis einen Weg dagegen vorzugehen? ... ansonsten wirste noch oft von Helicopter Eltern generft werden mit deinem Content. Und bevor de nicht "relevante" Größe für YT hast 500K+ wirste di…
  • (Zitat von Nemzov) Das ist nun aber nicht von dem Kanal, den du hier mal verlinkt hattest ... weil sonst hat YouTube echt aber mal voll und ganz einen absolut Dreh am Rad ... sry, aber das ist mal hart, was sind dann diese ganzen dauerwerbesendungen für Kinderspielzeug in Trends ... hardcore Pornographie mit Terroraufrufen? Das mitn Anwalt wäre ne Idee .... aber probier erstmal den YouTube Support, das die da direkt mal schauen
  • ke das ist shit .... aber ehrlich bei der heutigen Geselschaft ist das schon arg risky ... man muss aufpassen dass die beim aufblasen net ersticken oder beim luftballon fangen ,,,, dann sich den hals brechen sry, des einfach traurig, dasm uss doch schon satire von derer Seite sein.