Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Lauter sprechen oder abrassieren Klingt simpel und hart, aber naja. Jetzt bloß net rassieren ... bloß net!!! Aber am Ende ist es die Lautstärke selbst beim Sprechen, klar kannste nun nicht rum schreien wien irrer im Laden, aber einfach bissl lauter, sollte da schon Abhilfe schaffen. Nachbearbeitungstechnisch bleibt nicht viel außer, die Lautstärke höher schrauben was das weiße Rauschen auch nochmal verstärken würde ... Des gute ist ja dass dafür die Hintergrundgeräusche doch schon fast gänzlich …
  • (Zitat von DerAuspacker) Ich weis ja nicht ob du einfach so aufnimmst, aber geh zuvor mal zum Store inhaber und frag wegen Aufnahmen in Läden, wenn dann ein ja kommt, gehts meist schon fast von selbst, dass man sich ein wenig "geborgener" fühlt. Bring dich bei aussenaufnahmen immer vorher auf ein geborgenes Niveau, so dass du dich wie daheim fühlst.