Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von MetalCoreGaming) Nope, des ist ebenfalls eine Straftat und natürlich tut diese auch den AGB von YouTube Google wiedersprechen. Das dieverse Sachen oben sind kann millionen Gründe haben ... der Algorythmus ist halt auch keine Zauberei und brauch bei den Massen die täglich hochgeladen werden auch teilweise ewig, der uploader hat lizenzen, kommt aus anderen ländern (fern ab der EU), der uploader gehört zu mejweiligen Laben und es handelt sich um Marketing etc.pp. kurz zur Anwaltssache, d…
  • (Zitat von MetalCoreGaming) Jup ... ist die Abkürzung für die niedriegste Creativ Commons Lizenz, da musste halt gar keine Angaben machen. Gibt es z.B. bei Bildern oft wie auf Pexels, bei Musik hab ich das ehrlich gesagt bis heut nur in der YouTube audio Library gesehen. Ja, nicht umbedingt so für die breite Masse wie ein nackter Justin Bieber ... aber damit bekommste heut mehr wie früher. Ja die Sache mit dem Namen ist halt so ein Ding, das klappt bei einem von tausend Anläufen mal. Aber solang…